Auf den Heuberg rauf, zum „runterkommen“

Der Heuberg ist für mich ein idealer Platz, um nach der Arbeit oder am Wochenende abzuschalten und „runter zu kommen“. Ich habe ihn durch eine Freundin kennen gelernt, die in der Nähe wohnt. Wir gingen Nordic Walken und sie zeigte mir die verschiedenen Wegmöglichkeiten. Seit dem habe ich immer meine Walking Stecken im Auto, um auch spontan mal auf den Heuberg zu gehen. Die schöne Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Berge mag ich sehr. Man hat Ruhe weil es nicht so überlaufen ist. Wenn man Glück hat, kann man ein Wildgehege, mit Hirschen beobachten, die Natur genießen. Meist nehme ich mir vom „Hofkühlschrank“ eines Schafbauern noch ein paar gute Sachen mit nach Hause, um den Tag ausklingen zu lassen.

Ähnliche Werke

gaisberg spitze

gaisberg zum sonnenschein platz

AUFMARSCHIERT